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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Einsatzort
97877 Wertheim am Main
Beginn
ab sofort
Arbeitszeit
35 - 40 Stunden pro Woche
Job vom
05.09.2024

Ihr Weg zum Traumjob!

Für einen namhaften Kunden in der Nähe von Wertheim, suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung!

Sichern Sie sich jetzt eine Einstiegsprämie, einen TOP Lohn und weitere Vorteile!

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Vorbereitung von Meetings, Sitzungen und Tagungen
  • Terminplanung und Ablaufkoordination
  • Bereitstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen und Präsentationen
  • Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung
  • Administrative Aufgaben

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • ab 2800,00 brutto monatlich verdienen + Fahrtgeld + weitere attraktive Zulagen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Hohe Übernahmechancen
  • Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sie erhalten von uns eine großzügige Einstiegsprämie

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation, oder vergleichbares
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen 
  • Eingeständige Arbeit

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ob telefonisch, persönlich,
per E-Mail oder auch über unsere Homepage unter www.alox-personal.de mit Expressbewerbung.

Kontaktdaten für Stellenanzeige

ALOX Personalmanagement GmbH
Domerschulstraße 7
D - 97070 Würzburg
Tel: +49 931 61 54 09 – 0
WhatsApp: + 49 171 76 87 71 1
Mail: wuerzburg@alox-personal.de

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