Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Ihr Weg zum Traumjob!
Für einen namhaften Kunden in der Nähe von Wertheim, suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung!
Sichern Sie sich jetzt eine Einstiegsprämie, einen TOP Lohn und weitere Vorteile!
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:
- Vorbereitung von Meetings, Sitzungen und Tagungen
- Terminplanung und Ablaufkoordination
- Bereitstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen und Präsentationen
- Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung
- Administrative Aufgaben
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Hohe Übernahmechancen
- Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
- Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
- Sie erhalten von uns eine großzügige Einstiegsprämie
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation, oder vergleichbares
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
- Eingeständige Arbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ob telefonisch, persönlich,
per E-Mail oder auch über unsere Homepage unter www.alox-personal.de mit Expressbewerbung.
Kontaktdaten für Stellenanzeige
ALOX Personalmanagement GmbH
Domerschulstraße 7
D - 97070 Würzburg
Tel: +49 931 61 54 09 – 0
WhatsApp: + 49 171 76 87 71 1
Mail: wuerzburg@alox-personal.de