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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Einsatzort
47495 Rheinberg
Beginn
ab sofort
Arbeitszeit
39 - Stunden pro Woche
Job vom
10.01.2025

ALOX Personalmanagement GmbH

ist der junge, faire und partnerschaftliche Arbeitgeber.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
Als regionaler Inhaber geführter Dienstleister heben wir uns deutlich von den Großkonzernen der Branche ab.
Wir sind Ihr Partner für Zeitarbeit und direkte Personalvermittlung.
Auf Ihrem Weg zurück ins Berufsleben begleiten wir Sie gern und bieten Ihnen Beratung und persönliche Betreuung.
Gehen Sie gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft und werden Sie Teil unseres Teams.
Sie haben das Talent, wir den passenden Job.

Weil Arbeit für uns Partnerschaft bedeutet!

Für unsere namhaften Kunden aus Rheinberg suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Schwerpunkt Gebäude & Equipment 

Was wir Ihnen bieten:

  • Übertarifliche Bezahlung 
  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten 
  • Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Unterstützung der Standortleitung im Bereich Gebäude & Equipment 
  • Beschaffungs-, Verwaltungs- und Entsorgungsmanagement 
  • Buchhaltung/Rechnungswesen/Controlling

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Technisches Verständnis vorzugsweise für logistisches Equipment 
  • Erfahrung im Gebäudemanagement 
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Kommunikationsfähigkeiten 
  • Organisationstalent 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ob telefonisch, persönlich,
per E-Mail oder auch über unsere Homepage unter www.alox-personal.de mit Expressbewerbung.

Kontaktdaten:

ALOX Personalmanagement GmbH
Sebastianstraße 1A
D – 85049 Ingolstadt
Tel: +49 841 / 93 89 64 – 0
Mail: ingolstadt@alox-personal.de

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